Die Finalisten – 2017

News

Bedauerlicherweise erreichten uns in dieser Woche keine so schönen Neuigkeiten. Die Toni Kruse Band musste ihre Teilnahme am laufenden Bandwettbewerb Potsdam On Stage leider absagen. Hier das Statement der Band:

So. Nun sind wir leider doch nicht dabei – das Positive daran zuerst: Damit sinkt der Altersdurchschnitt der teilnehmenden Bands wiederum in jugendliche Sphären. Wir haben uns sehr gefreut unter die ersten sechs Finalisten zu kommen und im Lindenpark am Live-Ausscheid teilnehmen zu dürfen – immerhin gibt es die Toni Kruse Band in wechselnden Besetzungen seit ca. 25 Jahren – dass die eingeschickten Songs nominiert wurden, ist für uns schon eine kleine Bestätigung und beflügelt zum Weitermachen …
Leider muss sich ein Bandmitglied in der kommenden Woche einer unaufschiebbaren OP unterziehen, und fällt damit für die geplanten Proben und Auftritte die nächsten sechs Wochen aus. Daraufhin hat die Band entschieden, ihre Teilnahme an diesem Contest abzusagen – mit großem Bedauern – zumal wir schon viele positive Resonanzen auf dieses Event hin bekommen haben. Wir bleiben dran, und wer weiß – vielleicht steht einer erneuten Teilnahme im nächsten Jahr ja nichts entgegen …
Danke an alle Freunde und Fans und viel Spaß am 16. Juni im Lindenpark, wir sind schon gespannt, wie der Gewinner heißen wird …
Eure Toni Kruse Band

Zum Live-Ausscheid im Lindenpark werden am 16. Juni 2017 demzufolge 5 Bands antreten: RapSuizid, meine, STADTRUHE, ernstgemeint. und John Apart.

  • ernstgemeint
  • John Apart
  • Meine
  • Toni Kruse Band
  • Stadtruhe
  • RapSuizid